Unsere Manpower in Installation, Wartung und technischer Schulung gepaart mit modernen Geräten unserer Partner!


Ob Kleintier-, Dental- oder Mobiles Röntgen unser Spezialist im Bereich Röntgen berät euch ausführlich und erarbeitet mit euch gemeinsam die beste Lösung aus dem Sortiment der digitalen Bildgebung.

Interesse? Meldet euch gerne für einen unverbindlichen Beratungstermin:

Patrick Völker
p.voelker@ckvet.at
0664/2165460

Für Detailinfos zu den Möglichkeiten im Bereich Ultraschallgeräte und Sonden kontaktiert bitte:

Michaela Kaltenecker
m.kaltenecker@ckvet.at
0664/1902511

BLEIBE INFORMIERT

Hiermit melde ich mich unverbindlich zum CKVet Newsletter an um regelmäßig über zukünftige Angebote und Neuheiten informiert zu werden. Eine Abmeldung vom Newsletter kann jederzeit über info@ckvet.at erfolgen. Durch Klicken der Schaltfläche „Abschicken“ stimme ich den AGBs als auch den Datenschutzbestimmungen der CKVet GmbH zu.