Zahnstation streikt, Steri brummt, Lampe ist dunkel … wir helfen!


Einfach, schnell und unkompliziert – im ersten Schritt versuchen wir den Fehler telefonisch abzuklären. Melde dich bei deinem Außendienst oder schildere das Problem unserem Customer Service unter 02259/29739.

Im zweiten Schritt suchen wir den passenden Techniker in unserem Team bzw. treten mit dem Hersteller des Produkts in Kontakt und melden uns verlässlich zurück, wenn wir Infos zur Lösung haben!

Je nach veranschlagter Reparaturdauer suchen wir dir im dritten Schritt ein passendes Leihgerät. (Bei Wartungsverträgen inklusive)

Unsere Servicetechniker erledigen Wartungen, Überprüfungen und akute Störfälle vor Ort (aktuelle Tariftabelle nachstehend) oder bei transportablen Geräten in unserer Werkstatt in Münchendorf.

Auch hier steht dir dein Außendienst bzw. unserer Customer Service zur Verfügung um Termine zu vereinbaren, Abholungen zu organisieren oder dir einen Kaffee anzubieten, wenn du dein Gerät selbst vorbeibringst!

BLEIBE INFORMIERT

Hiermit melde ich mich unverbindlich zum CKVet Newsletter an um regelmäßig über zukünftige Angebote und Neuheiten informiert zu werden. Eine Abmeldung vom Newsletter kann jederzeit über info@ckvet.at erfolgen. Durch Klicken der Schaltfläche „Abschicken“ stimme ich den AGBs als auch den Datenschutzbestimmungen der CKVet GmbH zu.